Wenn Luxustussi eine Reise tut.... Tipps 1

...dann kann sie viel erzählen! 

Drum nimmt sie ihren Straps und Hut

und tut das Reisen wählen! 

 

Meine Lieben,... eine Luxustussi reist für ihr Leben gerne, denn die Welt ist für sie geschaffen worden! 

Und dabei ist immer so viel Luxus im Spiel, wie es sich die einzelne Luxustussi gerade leisten kann! 
Das muss nicht teuer sein! Wie immer, bedeutet es auch hier wieder nicht, dass es teuer ist, luxuriös zu leben.

Hier die besten Tipps für einen Urlaub mit dem Freund, so wird jeder Urlaub zum Luxustrip!

Checklisten für Reisen kennt jeder, aber eine Luxustussi hat immer noch ein paar Helferlein und Tricks auf Lager. Also, Mädels, falls ihr diesen Sommer mit eurem Freund verreist, dann besorgt noch schnell diese wichtigen Dinge, sie werden euch das Leben erleichtern und verschönern! Luxus pur- everywhere you are! 

Ins Gepäck einer Luxustussi gehört auf jeden Fall: 

 

- ein Fotoapparat:

den stellt man, wenn es die Option gibt, IMMER auf "Beauty Shot" oder dergleichen! Außerdem solltest du möglichst viele Fotos machen. Am besten auch viele mit deinem Schatz, dann hast du nachher viele schöne (Beauty Shot!) Erinnerungen. Und nach einiger Zeit, nach einigen Reisen mit dem Freund, könntest du ein sexy Luxustussi- Fotobuch daraus erstellen lassen. Er wird so glücklich sein, mit dir zusammen zu sein, immerhin sieht er so auf einen Blick, wie sehr du sein Leben bereichert hast! 

Diese Fotos sind auch sehr wichtig für deine PR, du kannst sie nachher auf Facebook, Myspace etc. stellen und glaube mir, du wirst beneidet werden! Erstens, weil du so einen tollen Freund hast, der mit dir auf einen Luxustussi- Urlaub fährt, zweitens, weil du auf Urlaub warst, drittens weil du auf den Fotos toll aussiehst! (Ich sage dir noch, wie genau!) 

Sehen und gesehen werden ist für eine Luxustussi auch sehr wichtig, dazu werde ich in einem anderen Artikel noch kommen. Wichtig ist der Fotoapparat auf jeden Fall immer! 

Außerdem solltest du, falls du das noch nicht gemacht hast, schöne, sexy Fotos von dir und deinem Freund schießen. 

Fotos beim Sex sind überhaupt toll und werden nicht nur deinen Freund glücklich machen, sie schweißen euch auch zusammen, beleben euer Sexleben ungemein und machen wirklich Spaß und heiß... 

Glaub mir, wenn du das machst, wird er immer wieder scharf werden, wenn er daran denkt und ihr habt ein schönes, sexy Geheimnis. Die Urlaubsfotos ansehen wird dann immer wieder ... anregend sein :) 

Außerdem wird er dann bestimmt wieder mit dir auf Urlaub sein wollen, ich sage dann zu meinem Freund immer nur, ich möchte in jedem Land der Welt einmal mit dir schlafen und davon ein Foto haben :) Das kann wirklich witzig werden. Glaub mir, ich bin auch nicht als Luxustussi geboren worden, ich bin eine geworden! Und es hat funktioniert! 

Dann sollten viele viele Fotos entstehen, auf denen ihr auch angezogen seid ;) 

Später machst du eine Auswahl aus den besten. Aus denen, auf denen ihr beide am besten ausseht. Die kannst du beruhigt deinen Eltern, Freunden und so weiter zeigen. 

 

- Accessoires: 

 

Vor der Reise solltest du noch passende Accessoires in eine eigene Tasche packen. Also, wenn du in den Süden fährst, dann besorg am besten künstliche Blumen fürs Haar, Ketten, Ohrringe und vielleicht auch Fussbändchen in leuchtenden Farben. Dein Schatz sollte die am besten auch vorher nicht kennen, der Urlaub soll dich von einer neuen Seiten erstrahlen lassen! Und auf den Fotos wirst du toll aussehen und wer dich immer wieder sieht, wird schon den Eindruck haben, du seist reich und verändert, weil du neue hübsche Akzente im Haar hast und somit setzt. Wer weiß, vielleicht wirst du damit ja eine Trendsetterin!? 

 

- wasserfestes Make- Up! 

Das gibt es auch schon ganz billig, günstig ist es vor allem im Sommer. Es muss nicht viel kosten, es muss nur halten! Kajal und Mascara reichen schon! Und die beiden trägst du auf jeden Fall immer gleich am Morgen auf, damit die Hitze dein Make Up nicht verrinnen lassen kann. Damit du aber auch noch gnadenlos toll aussiehst, wenn du aus dem Wasser watest, dein Freund, bin ich mir sicher, wird bald wieder ein Foto von dir knipsen wollen und darauf wirst du auch toll aussehen! 

 

- sexy Unterwäsche, Dessous 

Im Urlaub ist alles erlaubt. Also besorge dir edle, sexy Wäsche bevor du wegfährst und die sollte dein Freund vorher auch nicht zu Gesicht bekommen haben. Jeden Urlaub kannst du dich ja einen Schreit weiterwagen. In meinem ersten Urlaub mit meinem Luxus- Schatz habe ich das erste Mal eine Korsage getragen, im zweiten das erste Mal Strapse. Er hat sich jedes Mal gefreut... :) Für den nächsten kauft er mir etwas :) Im Urlaub ist alles ganz anders als zuhause, du wirst viel öfter mit ihm Zeit verbringen können, ihn nackt sehen und er dich... Am besten, du genießt das so gut es geht! Wenn du gerade körperliche Makel hast, dann empfehle ich dir außerdem: 

 

- viel Make up in verschiedenen Farbstufen! 

Du kannst ohne Probleme auch deine Beine und deinen Hintern schminken  und knackiger erscheinen lassen! Dazu brauchst du nur ein paar Farbtöne flüssiges MakeUp und einen Schwamm. Nun trägst du überall dort, wo du schmäler erscheinen möchtest, einen dünkleren Ton auf, alles was hervortreten soll, wird hell abgedeckt. Siehe da, du kannst dich modellieren wie du möchtest! Das macht Spaß und Stars machen das übrigens auch vor jedem Auftritt. 

- NUR deine besten Kleider!!! 

Mach ja nicht den Fehler und nimm Schlabber- Gewand oder "gemütliche" Kleidung mit in den Urlaub! Eine Luxustussi erkennt die Gelegenheit, ihre schönsten Kleider, ihre höhsten Schuhe, ihre knappsten Hosen und ihre weitesten Ausschnitte auszuführen! So gewöhnt man sich auch daran, immer mehr Luxus zu verkörpern! Edel sollst du sein und anziehend! Du musst dich daran gewöhnen, immer auf dem höchsten möglichen Level zu leben! Und dein Äußeres hat eben sehr viel damit zu tun! Es verleiht dir einfach ein größeres Selbstbewusstsein und ein bestärkter hohes Selbstwertgefühl, wenn du dir das Beste gönnst. Das Beste soll normal für dich sein!