Geheimisvolle Luxustussis...

Veröffentlicht auf von OverBlog

 

Jeder kennt uns, die Luxustussis und Luxusladys. 

 

Und, meist heimlich, schlummert in jeder Frau, in jedem weiblichen Wesen oft der Wunsch, ebenso wie wir zu sein. Schön, begehrt, glücklich und reich. 

Doch unser Leben ist auch nicht immer so einfach, wie es anderen möglicherweise erscheinen mag. 

Eine Luxustussi wie ich zu sein, bedeutet nicht, dass einem alles in den Schoß fällt, ganz im Gegenteil! 

Jeder kann eine Luxustussi werden, eine wahre Lady, ein begehrtes Girl, eine erfolgreiche Frau, aber das geht immer nur aus innerem Antrieb heraus. 

Wer einfach viel Geld hat und Daddys Liebling ist, die kann nur so tun, als wäre sie eine wahre Luxustussi, ist es aber noch lange nicht. 

Wenn du auch eine werden möchtest, dann lies meinen Blog. Ich erkläre hier Schritt für Schritt, worauf es ankommt, um ein Leben voller Würde, Freude, Liebe, Sex, Glück, Stil, Geld und Erfolg als Frau zu führen. 

Und meine Erzählungen, meine Tipps und meine Tricks und Kunstgriffe sind für jede Lady geeignet, die einfach das beste aus ihrem Leben herausholen möchte. Du brauchst keine Unmengen an Geld zu haben, du brauchst gar nichts. 

Ich werde im Laufe der Zeit alle Probleme behandeln, die frau nur so haben kann und dabei Wege und Methoden vorstellen, wie man solche Situationen löst, wenn man eine Luxustussi ist. Denn das macht auf Dauer den Unterschied aus, den unser Umfeld stetig mehr bemerken wird. Umso besser du behandelt wirst, umso mehr wirst du erkennen, wie meine Tipps deine Beziehungen, deine Erfolge, dein Aussehen und dein Selbstwertgefühl erhöhen. 

Eine Luxustussi zu sein, hat übrigens, wie sich aus meinen Texten herausstellen wird, überhaupt nichts mit Oberflächlichkeit, mit Geiz und Arroganz zu tun... 

Der Ausdruck Tussi alleine ist schon sehr negativ besetzt. Allerdings... meist von Frauen abwertend verwendet. Während jeder Mann insgeheim am liebsten eine echte "Luxustussi" an seiner Seite hätte, greifen Frauen die Konkurrenz gerne mit unschönen Waffen an. Leider ahnen die meisten solcher kritischen Frauen, dass es der pure Neid ist, der sie zu solchem Luxustussis sabotierendem Verhalten, schlechtem Reden und gar Hass und Eifersucht ist. Aber zugeben würden sie es nie. Schade! Denn dann könnten sie jetzt auch von meinem Blog profitieren. 

Und Tussis werden oft als dumm eingestuft, als Mädchen und Frauen, die nichts können, außer sich die Fingernägel zu lackieren. Gemein. 

Aber uns Luxustussis betrifft das nicht. Das Wort Luxus soll darauf hinweisen, dass wir das höchste, das beste und schönste im Leben anstreben, weil wir es uns wert sind. Und der Ausdruck Tussi ist ein kleiner frecher Hinweis darauf, dass wir dabei auch sexy, attraktiv, gut gelaunt und beliebt sind. 

Eine wahre Luxustussi wird gut behandelt. Hält ihren Körper in Form. Erlaubt es sich, sich zu lieben und gut auszusehen. Weiß, um ihre Talente und setzt sie ein. Hat Rückhalt. Ist gepflegt. Ist nicht von einem Mann abhängig, aber genießt es, von einem verehrt, geliebt und verwöhnt zu werden. Eine wahre Luxustussi ist Königin ihres Lebens, sie trifft alle Entscheidungen unbeeinflusst, sie ist weise, praktisch und steht an der Spitze. 

Oft wird sie beneidet, aber damit weiß sie umzugehen, sie hat aber auch viele Verbündete. Sie denkt strategisch und ist eine Siegerin. Ihr Freund, Mann, Partner hält sie für die beste Frau der Welt, die Liebe einer Luxustussi zu erhalten macht nicht nur glücklich, sondern macht Männer stolz. Die Luxustussi holt sich stets selbst in ihr Leben, was sie braucht, um es erfüllt und erhebend zu machen. 

Wie all das funktioniert, werde ich erklären. Jedes noch so kleine oder große Thema wird mit Tipps, Tricks, Ratschlägen oder Inspirationen verbunden sein. 

Ich nehme euch in meine Obhut, meine kleinen Luxustussis... 

Lernt von der Meisterin und staunt über die Erfolge. 

xoxo Luxustussi 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post