Mein Freund macht mir Geschenke

Veröffentlicht auf von luxustussi.over-blog.de

und das so oft, dass ich es nicht fassen kann... 

Gerade eben schrieb er eine Nachricht, er hat heute wieder ein Geschenk für mich! 
Ich erkläre euch gerne, was das Geheimnis dahinter ist, wie man so eine Frau wird, die Blumen, Wäsche, Kleider, Einladungen zum Essen und Geschenke bekommt... Auf meinen Seiten findet ihr eine Menge Tipps und Tricks und Anleitungen,...

Ich zeige euch, wie Sex eine Beziehung bereichert und wie man dadurch Macht über einen Mann erlangen kann...

Mein Freund liebt es schon, mich glücklich zu machen.
Diese Einstellung sollte jeder Mann haben, oder? Auch deiner!

Es hat alles viel mit Selbstwertgefühl zu tun, aber auch viel mit Sex und wie man sich als Luxustussi verhält.

Denn es ist auch nötig, die Instinkte und Triebe zu kennen, die Beziehungen seit der Urzeit ausmachen.

Ich bin keine billige Schlampe, ganz im Gegenteil...aber wie es bei euch im Bett läuft, darauf kommt es mehr an, als viele Frauen wahr haben wollen. 

Dieser Blog wird wohl nur Auserwählten gefallen, Frauen, die gerne Göttinnen sind und so behandelt werden.

Ich bin so eine Göttin und ich denke, es ist meine Aufgabe, der Frauenwelt, die auch gerne eine wäre, zu helfen, indem ich meine Erfahrungen weitergebe.

Ich bin eine Luxustussi und ich liebe es!

Von außen gesehen haben mein Süßer und ich wohl eine ganz normale, aber sehr intensive, liebevolle Beziehung. Wenn die anderen wüssten, wie sehr Sex unser Leben ausmacht, wären sie wohl schockiert von mir. Aber ich liebe es und er ganz offensichtlich auch.... 

Wenn du das auch willst, wenn du möchtest, dass er nur noch dich will, wenn du willst, dass er dich einlädt, dann hör auf meine Ratschläge. Und ich sage dir, du tust ihm nur Gutes damit. Männer lieben es, sich als echter Mann zu fühlen. Meiner fühlt sich als solcher, wenn ich es erlaube. Er darf mir dann ein tolles Leben bieten, mich versorgen, mich ausführen, mir die Welt zeigen und zu Füßen legen. Er genießt es, neben mir, seiner Hübschen, gut da zu stehen, es ist toll, dass ihn andere Männer beneiden und andere Paare wären gerne wie wir... Lies meine Tipps auf den Seiten und du wirst eine genauso umfassende, sexy und für dich angenehme Beziehung führen wie ich.. 

Ich bin so glücklich und ich frage mich schon, was sein Geschenk sein wird!! 

Übrigens kriegt er heute ja wieder eine sexy erotische Massage von mir, dass habe ich ihm ganz unschuldig heute als "Massage, weil er so verspannt ist" versprochen.. und ich werde auch weiter so tun, als wäre es nur eine liebe, entspannende Massage... er denkt mal wieder nur an das Eine ;) nämlich an die letzten "lieben unschuldigen" Massagen, die ich ihm gegeben habe... Er denkt, ich mache ihn wohl unabsichtlich so heiß... aber so ist es ganz und gar nicht... 

damit wären wir bei einem wichtigen "Luxustussi"- Göttinnen- Punkt angelangt: 

er soll stets denken, du bist ganz einfach so. 

er darf nicht wissen, dass du dich darauf lange vorbereitet und zum Beispiel diesen Blog gelesen hast! 

er wird denken, du seist die unglaublichste Frau der Welt. Achtung, wenn du dich an meine Regeln hälst, wirst du so eine Wirkung auf Männer haben, auf deinen Freund, dass du ihn nicht mehr loswirst. 

Männer manipulieren ist einfach, doch es selbst auch zu genießen und die Liebe dabei zu erleben, dass ist nicht mehr so leicht. Immerhin willst du ja echte Liebe oder echte Leidenschaft erhalten oder? Billige Spielchen helfen da nicht, verlass dich lieber auf die Weisheit der Luxustussi... 

Ich bin es nicht ohne Grund geworden :) 

 

xoxo Luxustussi 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post