So denkst du dich sexy, schön und reich!

Veröffentlicht auf von luxustussi.over-blog.de

"The Secret" mal ganz luxuriös und praktisch...!

Wie wichtig die Gedanken sind, das erklären Philosophen, Esoteriker und Psychologen immer wieder gerne. 

Daher werde ich meinen lieben Luxustussis nicht all die Vorgänge erklären, die dabei stattfinden, wenn wir uns mit guten Gedanken pushen, sondern ganz einfach zur Sache kommen! 

So, Ihr Süßen, denkt ihr euch absolut unwiderstehlich und erfolgreich:

es mag auf (Noch-) Nicht- Luxustussis oberflächlich erscheinen, aber jede echte Luxustussi wird sich über den Push des Selbstwertgefühls ungemein freuen! 

 

Vorerst noch ein Tipp, um das Hochgefühl auch zur Selbstverständlichkeit zu machen! 

Da eine Luxustussi Ihren Körper liebt, ist Sport sehr wichtig. Aber das geht auch ganz luxuriös! 

Ich trinke dazu einfach ungemein viel Wasser. Jedesmal, wenn ich zur Toilette muss, was dann ja ziemlich oft geschieht..., mache ich dort mindestens 10 Kniebeugen. Der Platz reicht absolut. Und wenn du viel trinkst, ungefähr 10 mal täglich auf das WC musst, hast du so täglich ganze unwahrscheinliche 100 Kniebeugen gemacht. Nach 10 Tagen sind das dann schon 1000! Dein Po, deine Beine und dein Kopf (!) werden es dir danken! Und dein Luxus- Mann wird sicherlich nicht wissen, wie ihm geschieht, wenn er einfach nur wahnsinnig nach deinem tollen Hintern ist... 

Bei diesen 10 Kniebeugen, die übrigens in dieser Anzahl überhaupt nicht anstrengend sind, sage ich mir 10 tolle Gedanken vor! Und meine Goldschätze, ich komme stets erfrischt von der Toilette wieder, körperlich wie geistig! 

Nach einiger Zeit hat man einen richtigen Selbstbewusstseins- verstärkenden Rhythmus beim Kniebeugen! Eine Luxustussi sagt sich dabei alles selbst, was sie gerne hören will... 

Hier die besten Affirmationen...: M

Meine Lieblings- Zehnerreihe, die mich so richtig high macht, ist die: 

- Uh, ich bin so sexy! (Dabei Kniebeuge... und lächeln, wenn es schon geht! Am Ende bestimmt!) 

- Ich mache ihn so scharf

- Ich kann alles schaffen 

- Weil ich alles darf 

- Alles, was ich will! 

- ich lebe stets im Luxus

- ich liebe den Überfluss 

- ich habe tolle Beine 

- ich lebe meinen Stil 

- ich weiß, dass er mich will! 

 

Probiere es einfach aus! Du wirst dich so gepusht fühlen! 

Erstens hast du wirklich etwas für deinen Luxuskörper getan und das zweitens ganz nebenbei und keiner weiß, dass du gerade einen noch knackigeren Po bekommst, drittens tut es gut und das alleine ist der Maßstab einer echten Luxustussi! 

Du kannst dir alles sagen, was du willst! Du kannst dich als alles fühlen, was du dir erlaubst und mit dieser Affirmation lernst du auch, dir viel mehr zu erlauben. Irgendwie werden wir Luxustussis dadurch zu echten modernen Hexen...! Und die waren ja schon immer bekannt dafür, Männern den Kopf zu verdrehen, aufregenden Sex zu haben und geheimnisvolle Kräfte zu besitzen, die sie unwiderstehlich machen! Wahre Luxustussis also! 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post